0 Artikel, € 0
Knauf Insulation > Luftdicht-Dämmsystem LDS

Knauf Insulation Luftdicht-Dämmsystem LDS

Luftdichtheit Schützt
Luftdichtheit ist entscheidend für die Funktion einer Dämmschicht, da sie verhindert, dass Zugluft die Wärme davonträgt. Außerdem schützt sie die Bausubstanz vor Feuchteschäden, die durch ein ungehindertes Eindringen von Luftfeuchtigkeit entstehen können.

Das Märchen der atmenden Wände war gestern! Luftdicht und dennoch diffusionsoffen: So werden Häuser heute gebaut und saniert. Das Luftdicht-Dämmsystem LDS von Knauf Insulation bietet hierfür alle erforderlichen Komponenten – von Dampfbremsen über Dichtkleber und Klebebänder bis hin zu einem umfangreichen Zubehör.

Luftdichtheit bedeutet, dass ein Gebäude so dicht wie eine gemauerte und verputzte Wand ist. Das gilt auch für Dächer und Wände in Holzbauweise. Insbesondere hier zeigt das Luftdicht-Dämmsystem LDS seine Stärken.

Ein starkes Team

Das Knauf Insulation Luftdicht-Dämmsystem besteht aus hochwertigen Komponenten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Alle Bestandteile und Materialverbindungen wurden mehrstufigen Prüfungen unterzogen, um ihre langfristige Funktionstüchtigkeit zu belegen.

Dank des umfangreichen Sortiments und des passenden Zubehörs steht für jeden Einsatzzweck eine optimale Lösung zur Verfügung - sei es zum Abdichten von Durchdringungen an Balken und Rohren, dem Führen von Kabeln durch die luftdichte Ebene oder zur Herstellung des Anschlusses an Dachfenster. Das Knauf Insulation Luftdicht-Dämmsystem LDS macht die Arbeit auf diese Weise nicht nur komfortabler, sondern auch sicherer.

  • LDS Bahnen
  • LDS Klebebänder
  • LDS Dichtkleber
  • LDS Manschetten
  • LDS Zubehör
mehr Infos >>
Facebook Google+ Twitter