0 Artikel, € 0

LAMILUX Heinrich Strunz Holding GmbH & Co. KG
TAGESLICHTSYSTEME

Bereits seit vier Generationen zeichnet sich unser inhabergeführtes Unternehmen durch ein hohes Maß an Verantwortung für unsere Umwelt und Gesellschaft aus.
Alle Teile unserer Wertschöpfungskette sind schon seit Beginn unserer Tätigkeiten unmittelbar mit Nachhaltigkeit verbunden.
Wir entwickeln, fertigen, montieren und warten unsere auf Langlebigkeit konzipierten Produkte.
Denn eine lange Haltbarkeit ist wesentlich für das Vertrauen unserer Kunden und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Darüber hinaus legen wir höchsten Wert auf Energieeffizienz und die Erfüllung aller Umweltnormen. Hierbei tun wir stets unser Bestes, die Normen weit zu übertreffen.
Wie wir gemeinsam das Klima durch verantwortungsvoll produzierte und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Tageslichtsysteme weiter verbessern können, erfahren Sie auf diesen Seiten: www.lamilux.de
Denn gerade Oberlichter, Flachdach Fenster und Glasdächer leisten einen wichtigen Beitrag für mehr Licht, mehr Luft und mehr Klimaschutz.

Nachhaltigkeit als Prinzip
Wir denken nicht in Quartalen, sondern in Generationen. Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass all unsere Prozesse, von der Produktentwicklung über die Produktionsmethoden einem Nachhaltigkeitsleitfaden unterliegen.

Verbesserung als Leitbild
Wir arbeiten stetig daran, unsere Tageslichtsysteme zu verbessern. Jeder Status Quo ist für uns der Ausgangspunkt, um noch nachhaltigere Glasdächer, Lichtkuppeln, Lichtbänder und Flachdach Fenster zu entwickeln.

Umwelt als Maßstab
Die Erfüllung relevanter Umweltnormen ist für uns selbstverständlich. Unser Anspruch ist es jedoch – über die Normen hinaus – noch energieeffizienter, ressourcenschonender und klimafreundlicher zu agieren.

mehr Infos >>