0 Artikel, € 0

Deutsche FOAMGLAS® GmbH

Die Deutsche FOAMGLAS® GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Pittsburgh Corning Europe NV und wurde 1969 gegründet.

FOAMGLAS® hat sich schon früh ganzheitlich mit dem Thema der Wämedämmung befasst. FOAMGLAS®-Systeme sind heute für die gesamte Gebäudehülle einsetzbar. Nebst Flachdachbereichen sind Systemlösungen für Boden-, Wand-, Fassaden- und Innendämmung entwickelt und erfolgreich auf dem deutschen Markt eingeführt worden.

Die Deutsche FOAMGLAS® GmbH setzt sich zusammen aus Fachleuten, die im Wissen um die Einzigartigkeit der Produkte voll motiviert und engagiert für ihre Kunden tätig sind. Dabei werden Ingenieure und Architekten besonders intensiv betreut, weil diese sich schon in der Planungsphase mit der Wahl der geeigneten Produkte auseinandersetzen. Die Deutsche FOAMGLAS® GmbH hat sich auf dem deutschen Markt als einer der führenden Anbieter von Wärmedämmsystemen etablieren können.

mehr Infos >>