0 Artikel, € 0

CREATON
Die Qualitätsgeschichte des Tondachziegels

Heute eine Aktiengesellschaft, ist das traditionsreiche Unternehmen CREATON Marktführer im Bereich der Biberschwanzziegel und einer der führenden Hersteller von Pressdachziegeln Europas.
CREATON, das heißt: Dem Markt Impulse geben, den Kunden mit weiteren Innovationen unterstützen und alle Partner für die Markenidee einer neuen Dachkultur zu begeistern.
Das ist es, was die Marke CREATON auch im internationalen Vergleich auszeichnet.

Der Produktbereich Betondachsteine wurde per 15.9.2016 von der ETERNIT GmbH in die Schwesterfirma Creaton übertragen!

Die Produktbereiche Wellplatten und kleinformatige Dach-/Fassadenplatten wurden von der ETERNIT GmbH per 1.1.2017 in die Schwesterfirma Creaton und per 1.1.2019 zurück in die ETERNIT GmbH übertragen.

mehr Infos >>